Projekt31 Die Motorradwerkstatt Logo

29/06/2022

Seit Mitte Juni verstärkt Sandra das Projekt31 Team. Sandra kümmert sich in der Werkstatt telefonisch und persönlich um eure Anliegen. Ausserdem wird sie zukünftig verstärkt den Bereich Einkauf und Lager übernehmen. Sie wird verstärkt Vormittags in der Werkstatt anzutreffen sein. 


Sandra ist natürlich auch begeisterte Harley-Fahrerin und besitzt eine 1990er EVO die komplett umgebaut wurde. 


25/06/2022

Wusstest Du schon?


dass wir uns als "Beauty-Salon" auch darum kümmern, dass deine Harley strahlt und glänzt, wie es sich für eine Harley gehört. Jetzt Termin vereinbaren (info@projekt31.at) und wir kümmern uns um alles Weitere!

13/05/2022

daß wir dich beim Transport deiner Harley gerne unterstützen. Wenn Du einmal keine Zeit hast, oder deine Harley aus einem anderen Grund nicht zu uns kommen kann, dann kannst Du gerne unser "Hol- und Bringservice" in Anspruch nehmen. Peter kommt dann gerne bei dir vorbei um den Transport professionell abzuwickeln.


Die Kosten dafür richten sich nach Distanz und Auftrag. Mehr dazu gerne persönlich am Telefon 02287 47367 oder per Email info@projekt31.at.

10/05/2022

Liebe/r Zündwerk-Freund/in,


wie wir dir bereits im Februar mitgeteilt haben, macht die Zündwerk Motorrad-Werkstatt weiter.


Die letzten Wochen war es zwar etwas ruhiger um uns, aber nur aus dem Grund, weil wir hinter den Kulissen tatkräftig gearbeitet haben.


Heute ist es soweit und wir dürfen dir nun alle weiteren Informationen dazu liefern:


Wie schon erwähnt, bleibt das Team rund um die Werkstatt-Leitung Andreas Walter-Ketzer, weiterhin bestehen - natürlich mit dem ganzen Know-How, das sich das Service-Team über die Jahre hinweg erarbeitet hat.


Aaaber: es kommt ab sofort auch noch weiteres Know-How dazu:


Christian Eichler und Alexander Stock von der Projekt31 2Rad GmbH sind ab sofort die neuen Betreiber der Zündwerk Werkstatt und freuen sich bereits darauf, dich kennenzulernen.


Mit Christian und Alex haben wir vier vertrauensvolle Hände gefunden, die sich fortan nicht nur beruflich um die Werkstatt kümmern werden - vielmehr handelt es sich bei den beiden um zwei begeisterte Biker, in deren Leben sich alles um Motoren und Benzin dreht. Unter dem Namen „Projekt 31“ werden sie sich zukünftig um dein Zweirad und natürlich auch um dich kümmern.


Christian und Alex bringen viel Erfahrung im Restaurieren und Umbauen von Motorrädern und Autos mit. Mit der Übername der Werkstatt geht damit ein Traum der beiden in Erfüllung und sie werden alles daran setzen, um dir auch zukünftig in ausgezeichneter Qualität zur Verfügung zu stehen.


Für dich wird sich nichts ändern, außer den Kontaktmöglichkeiten:


Telefonisch erreichst du die Werkstätte ab sofort unter der Telefon-Nummer: 02287 473 670.


Per Mail sind sie bereits unter info@projekt31.at erreichbar.


Ersatzteile kannst du direkt bei Christian oder Andi bestellen.


Die Öffnungszeiten bleiben von Montag bis Freitag: 8:00 - 16:00 Uhr


Online findest du sie unter www.projekt31.at (die neue Website wird in den kommenden Tagen online gehen).


Die Facebook + Instagram Accounts bleiben gleich.


Wir freuen uns darauf Euch alle bald persönlich kennen zu lernen!!!

Euer Projekt31 Team

Kontakt

Newsletter

Öffnungszeiten

Projekt31 2Rad Gmbh

Hauptstraße 1a | 2231 Straßhof

TELEFON | 02287 47367

MAIL | info@projekt31.at 

Bezahlen sie be uns mit MasterCard Maestro Visa

© Copyright 2022 - Projekt31 2Rad GmbH

Montag 

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

8:00 bis 16:00 Uhr

8:00 bis 16:00 Uhr

8:00 bis 16:00 Uhr

8:00 bis 16:00 Uhr

8:00 bis 16:00 Uhr

Die Facebook Seite von Projekt31
Die Instagram Seite von Projekt31
OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.