Projekt31 Die Motorradwerkstatt Logo

HOL- & BRINGSERVICE

DAS TEAM

Durch unsere langjährige Erfahrung und unsere Leidenschaft für Motorräder (Fokus Harley-Davidson), bieten wir nachstehende Dienstleistungen an.

Alle anderen Marken sind bei uns ebenfalls herzlich willkommen!

Mit Herbst 2023 endete für uns die zweite gemeinsame Motorradsaison als Projekt31-Team, nachdem wir den Werkstätten-Betrieb im April 2022 von der Zündwerk-Crew übernommen haben. 

Die gemeinsamen 1 1/2 Jahre haben uns als Team zusammengeschweißt und wir haben uns ordentlich weiterentwickelt. Michi hat den Lehrabschluss mit Bravour bestanden und Sebastian verstärkt als neues Mitglied unser Team.  

Was uns von anderen Werkstätten unterscheidet: unsere Vorliebe für 2-Räder hört nicht bei der Türe auf, sondern findet sich bei uns allen auf der Straße wieder. Wir sind leidenschaftliche Motorradfahrer und genießen die Zeit auf der Straße.

Wir kümmern uns auch nicht ausschließlich um Harley Modelle, sondern von Choppern, Café Racer bis hin zu jeglicher Art von Oltimer, um alles was Spaß macht. Eins ist wichtig: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen! Wenn du also mehr Leistung brauchst, gibt es niemand besseren als uns!

Wir freuen uns jeden Tag darauf gemeinsam mit Euch einzigartige Projekte zu verwirklichen und Spaß zu haben! Du möchtest noch mehr über uns wissen:

Alex, Sandra, Michi, Franz, Christian, Andi, Matthias, Sebastian & Peter

WIR SIND:

Christian "Schlumpf" Eichler

Wer bin ich?

Christian „Schlumpf“ Eichler

Was ich in der Werkstatt mache?

Das weiß niemand so genau

Mein Motorrad ist…

eine Harley Davidson Road Glide ST mit 131 cui Umbau und steilen Nockenwellen  

Die beste Motorradstrecke die ich kenne…

ist rund um Grein im Waldviertel. Jeder Kurvenjunkie muss die Strecke einmal gefahren sein. 

Mein ärgster Umbau

Unter dem Motto „Hubraum ist unersetzlich“ habe ich einen BMW E30 M3 mit einem 5L V8 von einem M5 ausgestattet. Brachial in Leistung und Sound. 

Was niemand über mich weiß

Ich stehe auf Hello Kitty und trage Damenunterwäsche

Wer bin ich?

Andreas „Andi“ Walter-Ketzer

Was ich in der Werkstatt mache?

Fäden halten, Bälle jonglieren, Antworten kennen und Verantwortung tragen

Mein Motorrad ist…

ist erst fertig  wenn ich beim Starten Gänsehaut bekomme

Die beste Motorradstrecke die ich kenne…

hängt stark vom Moped ab, aber Kurven wären mir recht recht :)   

Mein ärgster Umbau

vom 32“ Bagger bis zur 180 PS Dyna hab ich schon einiges angestellt  

Was niemand über mich weiß

Ich habe einen Bruder names Gargamel 

Wer bin ich?

Ich bin der Franz und das ist gut so

Was ich in der Werkstatt mache?

Ich mache das heile, was du kaputt gemacht hast

Mein Motorrad ist…

Kawasaki Z1

Die beste Motorradstrecke die ich kenne…

…kenne ich noch nicht.

Mein ärgster Umbau

XG750 Racing Bike (macht Gaswheelis)

Was niemand über mich weiß

wird auch niemand erfahren 

Wer bin ich?

Michael „Michi“ Kolarik

Was ich in der Werkstatt mache?

Auf die Mittagspause warten und zum Noodleking fahren. Hin und wieder reparier ich auch Harleys

Mein Motorrad ist…

eine Triumph Speed Triple 1050er   

Die beste Motorradstrecke die ich kenne…

ist für mich die Nockalm-Straße  

Mein ärgster Umbau

war eine komplette Restauration einer 1992er FXSTC EVO und einen komplett Umbau einer 1995er Softail Springer EVO auf Custombike. 

Was niemand über mich weiß

eigentlich mach ich doch gar keine EVOs  

Wer bin ich?

Matthias Resch

Was ich in der Werkstatt mache?

ich mache die Arbeit die sonst keiner mag 

Mein Motorrad ist…

eine Suzuki SV 650, gedrosselt auf 48 PS (weil es für euch Harley Fahrer genügt :))   

Die beste Motorradstrecke die ich kenne…

ist wie bei Michi die Nockalm-Straße 

Mein ärgster Umbau

ist eine komplette Restauration einer 1992 EVO FXSTC  

Was niemand über mich weiß

Ich kenne den geheimen Weg nach Schlumpfhausen

Wer bin ich?

Sandra Stock

Was ich in der Werkstatt mache?

Frühstück und mit dem Handy spielen

Mein Motorrad ist…

eine Harley Davidson EVO Heritage aus 1992, komplett rund-um erneuert und umgebaut.

Die beste Motorradstrecke die ich kenne…

Die kurven bei Admont sind sehr gerade, aber Übung macht den Meister.

Mein ärgster Umbau

H-Gurte in meiner ersten Micra-Maus

Was niemand über mich weiß

A Prosecco a day, keeps the doctor away

Wer bin ich?

Alexander „Alex“ Stock

Was ich in der Werkstatt mache?

Ich bring Farbe in den Alltag meiner monochromen Kollegen

Mein Motorrad ist…

eine Road Glide aus 2015, dafür aber mit unfassbaren 143 cui, dank meiner Kollegen, die der Meinung waren, dass wir mehr Rennstrecke im Alltag benötigen.

Die beste Motorradstrecke die ich kenne…

Ist von Silvretta zur Sella Runde. Für mich kombiniert die Gegend perfekte Kurven und Aussicht.

Mein ärgster Umbau

wäre „Tinkerbell“. Eine BMW K100 die zum Cafe RACER wurde - und natürlich in Lila-Flake Lackierung 

Was niemand über mich weiß

Ich hasse Schlümpfe 

Kontakt

Newsletter

Öffnungszeiten

Projekt31 2Rad Gmbh

Hauptstraße 1a | 2231 Straßhof

TELEFON | 02287 47367

MAIL | info@projekt31.at 

Bezahlen sie be uns mit MasterCard Maestro Visa

© Copyright 2022 - Projekt31 2Rad GmbH

Montag 

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

8:00 bis 16:00 Uhr

8:00 bis 16:00 Uhr

8:00 bis 16:00 Uhr

8:00 bis 16:00 Uhr

8:00 bis 16:00 Uhr

Die Instagram Seite von Projekt31
Die Facebook Seite von Projekt31

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

Verweigern

OK