Projekt31 Die Motorradwerkstatt Logo

DAS TEAM

Mit April 2022 haben wir den Betrieb der Harley Davidson Werkstatt des Zündwerks unter dem Namen Projekt31 übernommen. Projekt31, das sind wir - Christian und Alex. Mit dieser Werkstatt haben wir ein langjähriges Ziel verwirklicht, unser Hobby in unseren Beruf zu verwandeln.

Damit kümmern wir uns zukünftig nicht nur beruflich um Eure Anliegen, sondern wir sind mit Herz uns Seele bei der Sache. Jedes Projekt ist für uns einzigartig und liegt uns am Herzen.

Wir freuen uns, dass wir auch das bestehenden Team mit Andreas, Franz, Peter, Michael und Matthias davon überzeugen konnten dieses Abenteuer gemeinsam mit uns zu starten. 

Fortan gilt unsere Leidenschaft allen „coolen“ und motorisierten Fortbewegungsmitteln. Wir kümmern uns daher nicht ausschließlich um Harley Modelle, sondern von Choppern, Café Racer bis hin zu jeglicher Art von Oltimer, um alles was Spaß macht.

Wir freuen uns Euch alle kennenzulernen, um gemeinsam mit Euch einzigartige Projekte zu verwirklichen und Spaß zu haben!

WIR SIND:

Christian, Alex, Andi, Max, Michi, Matthias, Peter

Alex, Sandra, Michi, Franz, Christian, Andi, Matthias & Peter (nicht am Foto)

HOL- & BRINGSERVICE

Durch unsere langjährige Erfahrung und unsere Leidenschaft für Motorräder (Fokus Harley-Davidson), bieten wir nachstehende Dienstleistungen an.

Alle anderen Marken sind bei uns ebenfalls herzlich willkommen!

Kontakt

Newsletter

Öffnungszeiten

Projekt31 2Rad Gmbh

Hauptstraße 1a | 2231 Straßhof

TELEFON | 02287 47367

MAIL | info@projekt31.at 

Bezahlen sie be uns mit MasterCard Maestro Visa

© Copyright 2022 - Projekt31 2Rad GmbH

Montag 

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

8:00 bis 16:00 Uhr

8:00 bis 16:00 Uhr

8:00 bis 16:00 Uhr

8:00 bis 16:00 Uhr

8:00 bis 16:00 Uhr

Die Instagram Seite von Projekt31
Die Facebook Seite von Projekt31
ABONNIEREN!
OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.