Das war unser Herbstfest

18/09/2022

Jetzt war es soweit - wir haben vergangenen Samstag gut genutzt um das Saisonende gebührend mit unseren Gästen und Partnern zu feiern. Von „Glas-Bartosch“ Schmuck und Messer, über „Lamas-Pin-Striping“ bis hin zu Brillen von „Wiley-X“ und Deco-Artikel von „Deco50’s“ waren alle mit dabei. Die Stimmung wurde noch von den „Last Heroes“ aufgeheizt und damit wurden auch die kalten Temperaturen erträglich. 


Vielen Dank gebührt unseren zahlreichen Gästen, die trotz den herbstlichen Temperaturen bis Abends mit uns gefeiert haben.  Wir freuen uns bereits auf eine Wiederholung im Frühjahr!!!

Etikett 5

Kontakt

Newsletter

Öffnungszeiten

Projekt31 2Rad Gmbh

Hauptstraße 1a | 2231 Straßhof

TELEFON | 02287 47367

MAIL | info@projekt31.at 

Bezahlen sie be uns mit MasterCard Maestro Visa

© Copyright 2022 - Projekt31 2Rad GmbH

Montag 

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

8:00 bis 16:00 Uhr

8:00 bis 16:00 Uhr

8:00 bis 16:00 Uhr

8:00 bis 16:00 Uhr

8:00 bis 16:00 Uhr

Die Instagram Seite von Projekt31
Die Facebook Seite von Projekt31

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

Verweigern

OK